Sonntag, 10. Oktober 2010

NaNo 2009 (Part 1)

Ein kleiner, sehr kleiner Ausschnitt aus meinem letztjährigen NaNo-Novel

„Du hast gesagt, dass du erst vor ein paar Wochen hergezogen bist und dich deswegen hier nicht so gut auskennst. Vor allem nicht betrunken“ [...]
„Ja, das sag ich eigentlich immer, wenn ich nicht zu mir nach Hause will, weil mein Mitbewohner mal wieder unsere Wohnung demoliert hat“, gab er zurück und schloss die Augen wieder.
„Ist er ein Messie?“
„Er ist ein Psychopath, das läuft aufs selbe hinaus“, sagte Ben unbekümmert.
 Ah, grausame Welt des NaNoWriMo! Das war erst das zweite Kapitel aber so gespickt mit wirklich unschönen Fehlern, dass ich mich noch beim dritten und vierten Mal durchlesen frage, wie ich so etwas nur jemals schreiben konnte. Aber wie heißt es doch so schön? Aus Fehlern lernt man. Und das habe ich ja wohl hoffentlich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen